Mercedes Museum

Donnerstag der 14. April 2010 in Stuttgart Mit dem Aufzug nach oben, die Autos werden über die Haken an der Decke hochgezogen So sah es vor dem Automobil aus Kaiser Willhelm II: "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." Video mit Ton Mercedes hat nicht nur Automobile gebaut
Ein altes Auto und mehrfache Spiegelung Einfach gut beleuchtet Kinder waren auch begeistert Die Treppen waren Abkürzungen auf dem Weg nach unten Der gute Stern auf..... .....allen Fahrzeugen
Weiß ist im Kommen, schon... .... seit einiger Zeit Rot kommt auch gut.... und silber auch Links am Rundgang waren historische Daten.... aufgelistet, hier ein Beispiel
Und immer wieder der Stern.... ...., es gab aber auch 300SL Flügeltüren zu bewundern In der Hilfe-Abteilung.... gab es alte Fahrzeuge und... einen neuen "Starenkasten" zu bestaunen Holzmodell und Original
Andere Fotografinnen und Fotografen.... gab es in Hülle und Fülle Die Sportabteilung fehlte auch nicht Weltmeisterauto ohne Weltmeister Zukunftmodelle und.... ENDE

Copyright: M&P Kaltenbach, Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0