Kunstakademie Düsseldorf, Rundgang 2010

Weitere Fotos der Kunstakademie:

2012 - 2014

Die Kunstakademie in Düsseldorf unter dem Kopfkissen: Eine Flasche Beck's Der Rundgang ist die alljährliche Ausstellung .... ....der Studierenden zum Abschluss..... ..... eines jeden Wintersemesters. In jedem Zimmer konnte man seine Fragen stellen Es ging über 3 Etagen Vor dem Eingang steht: "Für unsere Studenten nur das Beste"
Die Kunstakademie Düsseldorf gliedert sich in die beiden Fachbereiche ...... Kunst und Kunstbezogene Wissenschaften. Die Lehre findet vornehmlich in Künstlerklassen statt Die Düsseldorfer Akademie wurde 1773 durch den Kurfürsten Carl Theodor gegründet Im Jahr 1819 wurde sie in den Rheinprovinzen Preußens Königliche Kunstakademie Heute ist sie Körperschaft des öffentlichen Rechts und zugleich Einrichtung des Landes Nordrhein-Westfalen. Die Fachbereiche der Akademie sind  ....
Malerei, Bildhauerei, Integration Bildende Kunst und Architektur .... ..... Bühnenbild und Photographie Dieses Jahr war der Rundgang vom 03 - 07. Februar Ob die Stiefmütterchen draußen auf der Fensterbank ein Kunstwerk waren? Und nun weiter ohne Worte...
Der Eingang der Kunstakademie
Auf dem Spruchband steht: Ich will ein großer Star werden. ENDE

Copyright: M&P Kaltenbach, Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0