Canon EF 100-400 in Ratingen & Düsseldorf

Der Kirchturm in Ratigen Mitte Mit der Telebrennweite kann man Detail-Aufnahmen.. selbst in der Stadt machen Für Tiere ist.. die Telebrennweite natürlich geeignet. Mit Glück erwischt
Eisenbahnlinien und.. Bänke klappen auch ... ..ebenso wie Blumen. Man muss nur aufpassen,... ..dass man nicht zum... Spanner wird.
Anfang September gibt es noch Sonnenanbeter auf der Kirmes-Rheinwiese Das Blümchen stört es nicht Manche suchten auch den Schatten Andere müssen arbeiten Neben der Oberkasselerbrücke... gab es ein Fotoshooting.....
bei der Wärme gab es Bauch zu sehen Windvögelflieger waren auch da.. und vom Schlossturm gafften welche über den Rhein. Ach ja, es sollte ja die E-Klasse fotografiert werden. auch vor den Häusern der Oberkassel-Seite Und nun weiter Bilder.....
ENDE

Copyright: M&P Kaltenbach, Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0